Mit 285 Surfern verabschieden sich die Surf-Days von der boot&fun Berlin

Mit 285 Surfern in vier Messetagen verabschieden sich die Surf-Days von der boot&fun Berlin - "ein tolles Debut in der Mutterstadt". Wir freuen uns, dass auch am ersten Advent so viele Besucher Lust hatten, sich ins kühle Nass zu stürzen.und verabschieden uns von der boot & fun als einem großartigen Gastgeber. 

Anfänger, ambitionierte Brettsportler mit den unterschiedlichsten Wurzeln aber auch "real Surfer" haben die Welle ausgecheckt und sind sich hinsichtlich des Spaßfaktors einig. 

 

Schon nächste Woche wartet auf die Surf-Gemeinde in Norddeutschland eine Weihnachtsüberraschung - die Surf-Days gehen bis Frühjahr 2017 in Hamburg "vor Anker". Mehr wird noch nicht verraten - nur so viel, dass es eine großartige Location mitten in Hamburg wird, die den Surfern täglich von 10.00 - 24.00 Uhr zur Verfügung stehen wird.