Toller Auftakt bei den Surf-Days in Amsterdam

Noch bis Sonntag den 11. März steht unsere Welle allen Besuchern der Wassersportmesse HISWA im Rahmen der Funsportexperience zur Verfügung. Und das Beste: Die Nutzung ist im Rahmen des Eintritts frei. 

 

Wer also noch Lust hat auf einen Abstecher in die Metropole Amsterdam – los geht`s. Tolle Stimmung mit holländischem Beachlife und zahlreiche andere Attraktionen wie Wakeboarding, Skimmboarden und sogar eine Seilbahn warten auf Euch. 

Die Surf-Days Welle steht in der Halle 5 zusammen mit der PepsiMax Riesen-Tube. 



Wir bringen die Welle zu Euch

Die Surf Days sind die weltweit erste Serie mit einer „aufblasbaren Surf Station“, die damit Wellenreiten für Jedermann an zentrale Locations bringt aber auch Könner mitten in der Stadt den Spaß des Surfens bietet.

 

Das Einzigartige an der Konstruktion ist dabei das authentische Surf-Gefühl verbunden mit hoher Einsteigerfreundlichkeit. Die Technologie des „Flows“ ist dabei besonders auf einfachen Auf- /Abbau sowie Nachhaltigkeit ausgelegt: Die Anlage kommt mit weniger als 40 Kubikmeter Wasser aus und verfügt über eine Anschlussleistung von nur 45 KW (zu vergleichen mit dem Kleinwagen eiens Pizza-Lieferservices. Unsere Kunden können für 4-10 Einsatztage ein Event buchen, für längerfristige Einsätze bis 3 Monate die Wellen überlassen bekommen, oder dauerhaft erwerben. Sprechen Sie uns an.

#surfdays; #Welle mieten; #Stadtentwicklung; #stadtstrand; #Welle kaufen; #künstliche Welle; #flow; #Grundfos; #mobile Surfwelle; #sommersonnestrand; #green city; #großstadtsurfer; #Innenstadtbelebung, #innerstädtischer #Experementierraum, #Verkehrstransformation