Die Termine der Surf-Days Sommer-Saison stehen

Mit der flächendeckenden Präsenz der Surf-Days 2019 kann kein Deutscher Wellenreiter mehr sagen „ich komm nicht auf`s Brett“. 

Auch diese Saison bekommen mit den Surf-Days zahllose Interessierte Besucher in die Möglichkeit, in das Wellenreiten einmal hinein zu schnuppern ohne gleich ordentlich Salzwasser im offenen Meer schlucken zu müssen. „Die Präsenz in einer Mischung aus Messen, öffentlichen Groß-Veranstaltungen und Stadtzentren ist eine einzigartige Chance, den Surf-Sport zu einer breiten Basis von Interessierten Leuten zu tragen und somit auch in Deutschland wachsen zulassen. 

Gleich zweimal dürften die Surf-Days Deutschlands höchste Welle sein: Auf den Parkdecks 12.-20. Juli des Einkaufszentrum Spandau Arcaden in Berlin und von 29. August - 6. September in Glacis Center Neu-Ulm. 

 

Die Termine findet Ihr HIER