Wir haben die Regenzeit hinter uns – genißt das letzte Wochenende Stuttgart – Neu Ulm ruft

mit den super warmen Ponchos von Wave Hawaii haben wir die Regenzeit Mo / Di überstanden. Danke! Wir haben eine tolle Zeit und machen einfach leckeres Essen angebaut im Museumsgarten – dazu gibt es Wulle Bier dazu. Urban Gardening und Live Cooking würde es wohl im TV-Deutsch heißen.

 

Nach dem Wochenende ziehen wir weiter nach Neu-Ulm. Wer in Stuttgart keinen Platz mehr bekommen hat hat dort von 29. August bis 7. September die Möglichkeit wetterunabhängig mitten im Glacis Center zu surfen. Hier könnt Ihr buchen. Alternativ können wir euch das große Brüderchen unserer mobilen Anlage in Kaufering bei Augsburg empfehlen. Die „Surferei“ ist doppelt so breit wie unsere Anlage und steht Euch stationär zwischen 1. Mai und 30. September zur Verfügung.