Mit 88 von 90 Buchungen gehen die Forum Stein Surf-Days zu Ende

6 Tage lang waren die Surfer der Dauerwelle Nürnberg und zahllose Gäste vor dem Forum Stein Könige der Wellen. Groß und Klein hatten Spaß an unserer Surf-Days Welle – wir sagen danke und freuen wieder nach Franken zu kommen.

Schon ab 24. Juli kommen die Nordlichter aus Bremen in den Genuss der Surf-Days Welle: Im Rahmen des Senatsprojekts „Erlebnisraum Martinistraße“ wird die sonst Roadsurfern vorbehaltene Ringstrasse auf zwei Spuren zurückgebaut. Zum Auftakt der bis 2022 andauernden Aktion machen wir die erste Bremer Surfwelle! Das Team von ins Blaue betreut Anfänger und Könner. Weitere Infos rund um den Erlebnisraum Martinistraße finden sich auf der Webseite www.erlebnisraum-martinistrasse.de - buchen könnt ihr schon bald hier.