Die Saison `23 kann kommen.

Ende März erreicht uns ein prall gefüllter Container mit weiteren Inflatables aus China– der Hersteller in Tschechien produziert gerade 100 Flow-Boards und wir starren auf einen prall gefüllten Termin-Kalender, den wir schon bald kommunizieren können.

Dies einmal als Wasserstandsmeldung von den Surf-Days. Die Für März geplante „Bretter für die Welt“ Aktion nach Taiwan müssen wir leider in Anbetracht der politischen und COVID Lage verschieben. Dafür machen gibt es einen Abstecher nach Spanien. Dort klappern Daniel und ich die Campingplätze zwischen Malaga und Barcelona auf der Suche nach Neukunden ab. Vielleicht könnt Ihr also schon dieses Jahr Euren Mittelmeer-Urlaub mit einer Surf-Session verbinden! In jedem Fall stehen wir ab Mai zwischen Ostsee (Zierow) und Bodensee (Lindau) auch noch an zahlreichen weiteren Locations.