Wie in der Bundesliga heißt es auch bei der Somersby Sommerwelle: Der Rest gegen die Bayern ...

Am Samstag den 11. Juni starten wir eine Battle zwischen Eisbach-Surfer, Borkum Flowrider Anhängern, Cold Water Surfern von Nord- und Ostsee aber auch Bispingen Fans - lasst es Euch nicht nehmen, wenn Flori Kummer, Tao Schirrmacher oder Moritz Wienecke die Somersby Sommerwelle auschecken!

 

Dann stellt sich nicht die Frage "Alster oder Radler" sondern Cider! Wir freuen uns über den prominenten Besuch vom Eisbach! Hier noch ein paar schöne Bilder von den Jungs

Flori Kummer

Beruf: Chirurg

Alleinstellungsmerkmal: Sechs Jahre, zwei gebrochene Boards, zwei Platzwunden und unzählige gebrochene Finnen später hat Flori Kummer es endlich geschafft. Der erste gestandene und sauber ausgefahrene Kickflip auf dem Eisbach!

 

Tao Schirrmacher

Beruf: Designer

Alleinstellungsmerkmal: Europameister im Flusssurfen und Goldtaucher am Eisbach

 

Moritz Wienecke

Beruf: Schüler

Alleinstellungsmerkmal: Bester Nachwuchssurfer am Eisbach