Die Surf-Days feiern Ihren Saisonabschluss 23.-27. November in der boot & fun Berlin

Vom 23. bis 27. November können sich Messebesucher in diesem Jahr in Berlin aber nicht nur über Boote und Yachten aller Art informieren, oder sich selbst auf einem attraktiven Bike-Parkours oder dem Eventpool u.a. mit einer mobilen Wasserskianlage versuchen, sondern auch die Surf-Days Welle auschecken. 

 

In der Halle 26 der Messe steht der nun bei über 1.000 Surfern bewährte Aufbau und bietet Wellenreitfeeling mitten in Berlin. Auch für Hamburger Surfer ist die Messe über den Bahnhof Spandau und S-Bahn zum Eingang Süd in unter 2 Stunden erreichbar. 

 

Wer Lust auf eine Boarderparty hat ist am Mittwoch ab 18.00 herzlich eingeladen mit uns zu feiern: Die Wake-Masters organisieren eine fette Sause mit einem 19 Grad warmen Wake-Board Pool und DJ und Produzent ibiza43 aka Matthias Leisegang! Hier gibt`s Party-Tickets und klar kann man die Welle dann auch schon rocken. 

 

In jeweils 30-minütigen Slots teilen sich maximal fünf Surfer unter professioneller Anleitung eines Coaches die Anlage, sodass garantiert jeder in den Genuss seiner perfekten Welle kommt. Im Ticket-Shop der Messe sind spezielle Online-Surf-Tickets für die „Surf-Days“ buchbar. Für 15 Euro pro Person erhalten Interessierte damit nicht nur ihr Messetagesticket, sondern

können sich direkt das halbstündige Zeitfenster ihrer Wahl für ihren persönlichen Surfspaß buchen. Hier wird schon bald der Ticketshop zu finden sein: