22.-26. November - Surfen bei 19 Grad!

Die Surf-Days finden neben rasanter Wakeboard-Action statt: 

Mit Athleten wie Julian Hohn, Tom Heine oder Benni Theinert geben die Wake-Masters auf der BOOT & FUN BERLIN 2017 einen Blick in die Zukunft des professionellen Wakeboard-Sports und zeigen die nächste Generation der deutschen Fahrer auf dem Wasser. 

Die Jungs haben schon im letzten Jahr die Surf-Days Welle ausgiebig getestet und hatten eine Menge Spaß. Wir sind gespannt auf die Impulse aus Wakeboard, Wakeskate, Wakesurf, die wir in diesem Jahr zusammenbringen wollen. 

 

Die „Surf-Days @ BOOT & FUN BERLIN“ findet Ihr in der Messehalle 22 - bei 19 Grad! Wer nicht lange anstehen möchte, sichert sich schon im Voraus seinen Platz in einem der limitierten halbstündigen Slots der „Surf-Days“. Spezielle Online-Tickets inklusive Messeeintritt sind für 15 Euro pro Person exklusiv buchbar auf www.surf-days.com/shop/boot-fun-berlin.