Wellen im Kopf

Wir wissen nicht, wie es Euch geht. Uns geht es mies:

 

Einmal im Jahr fahren wir zu den Wellen, um mit gespendeten Surf-Boards Gutes zu tun, weil wir ja den Rest der Zeit die Surf-Days Welle zu Euch bringen. Als wir Anfang März nach Ghana zum Surfen geflogen sind, war unsere Welt noch in Ordnung – Mitte März nach unserer Rückkehr steht Alles Kopf.

Die mit 9 Events geplante Saison 2020 ist status quo um 4 Events reduziert und die Veranstaltungen die noch nicht abgesagt wurden, stehen aus wirtschaftlichen Gründen in den Sternen. Wir sind seit 2001 ein grundsolides eigenkapitalfinanziertes Unternehmen – unsere beiden Surf-Days Wellen gehören uns und keiner Bank… also kommen wir über das Jahr und freuen uns, Euch sobald wie möglich wieder eine Alternative „zum Surfen um die Ecke“ zu bieten. Und das vielleicht noch bevor globale Reisebeschränkungen Euch von Euren Traumstränden abhalten, wir aber innerhalb Deutschlands bereits wieder eine gesundheitlich vertretbare Situation haben. Surfen – Individualsport und Leidenschaft ist vielleicht aber auch eine Antwort unserer Zivilisation auf „immer größer, mehr und schneller“. Bleibt gesund und wir sehen uns diesen Sommer bei den Surf-Days.