Surf-Days Luebeck sucht Mitarbeiter!

 

o.k. es ist nicht Hawaii – aber zumindest unsere Pop-up Surf-Welle macht ordentlich Spaß und der Beach-Club vor dem CITTI Park Lübeck lädt von 3. Juni bis 3. September zum Urlaub mitten in Lübeck ein.

 

 

 

Für die Betreuung der Wellenreitanlage suchen wir brettsport-affine Menschen, die zwischen 12.00 und 20.00 Uhr Zeit und Lust haben, unsere Besucher auf der Welle und bei der Anmeldung zu betreuen. Ihr müsst keine ausgebufften Wellenreiter sein – es handelt sich um eine Flow-Welle, bei der man auf einem Wasserfilm gleitet, was recht nahe am Snowboarden ist. Natürlich sind Wellenreiter auch gesucht!

 

 

 

Es ist möglich, seine Schichten in Absprache mit den anderen zu legen und so z.B. einen halben Tag zu arbeiten oder einzelne Tage festzulegen. Rückmeldungen bitte per email an bewerbung@brandguides.com